Ohrringe

Ohrringe über Ohrringe…

Ich bin etwas angeschlagen und hüte das Sofa. Was kann man da besseres tun als Fädeln?

Da ich in meiner kleinen Wohnzimmerperlenvorratskiste nicht viel beherge und ich keine Lust hatte in meinen Perlenvorräten zu schauen, habe ich das verwendet was da war und somit ganz viele kleine Ohrringe gefertigt.

Dann habe ich in besagter Kiste noch 2 hübsche Beaded Beads wiedergefunden. Die wurden auch endlich weiter verarbeitet.

Beaded Beads

Leider war es vorhin schon zeimlich dunkel und die Fotos sind recht schlecht. Ich glaube, ich muss das bei Tageslicht wiederholen.

Trotzdem sind die Ohrringe aber alle im Shop eingezogen und können käuflich erworben werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.